Was mit Sinn in Deinem Leben?!

Was mit Sinn in Deinem Leben?!

Jeden Tag neu entscheiden

Es gibt nichts schöneres, als im Einklang mit den eigenen Werten zu leben und Sinn in dem zu spüren, was wir tun.

Sinn zu finden ...

... ist dabei keine einmalige Angelegenheit. Denn mit jeder Situation müssen wir immer wieder neu entscheiden, was Sinn und Verantwortung für uns bedeuten. Wenn du Lust auf eine Reise hast, auf der du jeden Tag neu und gut entscheiden willst, dann bist du hier genau richtig.

Sinnfluencer

Für mich als Sinnfluencer ist es deshalb wichtig, eigene Situationen, Gedanken und Entscheidungen zu teilen.


Und zwar direkt und ehrlich. Nichts anderes macht Sinn.


Safari zum Selbst

Online-Coaching-Programm, mit dem ich Dich über 3 Level auf Deinem Weg zu Deinem Wahren Ich begleite. Nächster Start am 27. Juli 2022.

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Safari zum Selbst dein Begleiter

One to One
Coaching

Podcast
WAS MIT SINN?!

Das sagen andere

Benedikt (38)

In der Arbeit mit Bent steht nicht das Ziel "schneller, höher, weiter" im Fokus. Viel mehr wird nach dem jeweils individuellen und sinnstiftenden Ziel gesucht. Ich schätze seine Mischung aus Professionalität, Lockerheit, Einfühlungsvermögen, Methodenkompetenz und Spaß.

Elisa (24)

Ich bin begeistert von Bents emphatischen Fähigkeit. Eigentlich brauchte ich nicht viel sagen. Er hat mir Lust auf meinen Entwicklungsweg gemacht. Es ist erst ein halbes Jahr vergangen und ich habe nie zuvor in dieser Zeit so viel Entwicklung durchgemacht.

Andrea (28)

Mir ist und wird immer klarer, was ich in mit meinem Leben in die Welt bringen möchte. Es kommen Hindernisse und Fragen auf und der Umgang und die Betrachtung dieser fällt mir leichter und leichter. Ich habe mehr Vertrauen in mich und das Leben.

Lass uns kennenlernen

Das, was ich tue, mache ich richtig gerne. Und mindestens genauso gerne rede ich darüber. Melde Dich also bei mir mit all Deinen Fragen und Deiner Neugier. 


Ich freue mich auf Dich!

Persönliches
Kennenlernen

Zum Newsletter Anmelden:

>