Jetzt kennenlern-Gespräch buchen:

Was mit Sinn in Deinem Leben?!

Vom Wandel in uns

Leben ist Veränderung

Sinnfluencen ...

Die Veränderung ist ein Grundprinzip des Lebens und lässt uns wachsen.

Wir alle haben unsere eigene Geschichte mir ihr.

  • Manchmal verunsichert sie uns. 
  • Manchmal fühlen wir uns in neuen Situationen fremd und hilflos.
  • Manchmal denken wir auch, dass sich unsere Umgebung schneller ändert als wir selbst.
  • Und dann wollen wir uns dringend verändern, wissen dann aber nicht, wo und wie wir damit anfangen sollen.

Für mich sind die Phasen des Wandels die spannendsten in unserem Leben. 

In ihnen sind wir durchlässiger und sensibler für Menschen und Situation.

Wir machen neue Erfahrungen und haben die Chance, unser Leben neu auszurichten.
Unser Horizont weitet sich.
Wir sehen klarer und weiter.

Veränderung ist leicht und macht Spaß. Davon bin ich überzeugt.
Und genau das ist das Gefühl, dass ich mit meinen Klienten*innen teilen möchte.

Alles, was wir für ein sinnerfülltes und glückliches Leben brauchen, steckt schon in uns.

Wir müssen es nur sehen und nutzen.

Hier setzen wir im Coaching an, ob im One-to-one-Format oder der Safari zum Selbst.

Wir entdecken deine Ressourcen neu und machen uns auf die Suche nach den energetischen Blockaden, die dich daran hindern, so zu leben, wie du es wirklich möchtest.

Du lernst, die Frage nach deiner größten Sehnsucht mit jeder Herausforderung neu zu beantworten und verstehst, dass Veränderung in dir beginnt. Und die Außenwelt immer nur dein Innenleben spiegelt.

Du wirst aktiv!

Du kommst ins Gestalten!

Und merkst, bei unseren Treffen, das Du nicht nur einmal von der Erkenntnis getragen bist, dass Leben mehr Spaß macht und deine Ziele näher sind, wenn du manchmal weniger denkst und mehr fühlst.

One-to-One
Coaching

Ich empfehle Dir ein One-to-One
Coaching, wenn...

... Du Dich in einer Lebens- oder Identitätskrise befindest,

... Du mit Deinem (beruflichen) Leben nicht zufrieden bist,

... Dich Dir unsicher bist, wie Du Deine Zukunft gestalten sollst und willst,

... Dich eine herausfordernde Beziehung sehr beschäftigt oder

... Du Dich als Unternehmer*in weiterentwickeln bzw. Dich mit Deinem Business Selbständigkeit machen möchtest.

Intensivste Unterstützung bei Deiner
aktuellen Herausforderung

Ein One to One Coaching hat das Ziel, Dich passgenau und effektiv bei Deiner aktuellen Herausforderung zu unterstützen. Ich begleite Dich intensiv, oft über einen längeren Zeitraum, und sehr individuell.

Die Coaching-Termine finden i.d.R. virtuell statt und dauern jeweils 90 Minuten.

Unverbindliches und kostenfreies
Erstgespräch zu Beginn

Mir liegt viel daran, Dich und Deine Situation bzw. Herausforderung genau kennen zu lernen. Deshalb starten wir mit einem unverbindlichem Erstgespräch.Anschließend schlage ich Dir einen Plan vor, wie ich Dich unterstützen kann. Und Du kannst entscheiden, ob und wann Du mit der Zusammenarbeit beginnen möchtest.

Coaching-Pakete

S

1 Termin
(90 Minuten)

119 Euro

M

3 Termine
(a 90 Minuten)

329 Euro

L

5 Termin
(a 90 Minuten)

549 Euro

XL

7 Termin
(a 90 Minuten)

749 Euro

Alle Preise inkl. MwSt.
Bezahlung einmalig oder pro Termin

Nachlass für Studierende, Arbeitssuchende und Wenig-Verdienende - melde Dich bitte bei Bedarf bei mir!

Safari zum Selbst

Online-Coaching-Programm, mit dem ich Dich über 3 Level auf Deinem Weg zu Deinem Wahren Ich begleite. Nächster Start am 27. Juli 2022.

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Safari zum Selbst dein Begleiter

Safari
zum Selbst

Podcast
WAS MIT SINN?!

Das sagen andere

André (47)

Bent ist ein emphatischer Coach, der meine tieferliegenden Themen sehr schnell erkannte. Während des Prozesses konnte er mir mit kleinen und gezielten Schupsern helfen, innere Schranken aufzubrechen, die mich ewig unbewusst eingeschränkten.

Claudia (35)

Ich finde es faszinierend, wie Bent mich durch Fragen an meine zentralen Punkte herangeführt hat. Seine offene und herzliche Art hat mir geholfen, mit diesen Punkten dann auch erfolgreich zu arbeiten.

Andrea (28)

Bent schafft es, mir einen Raum zu geben in dem ich reden, lachen und weinen kann. Seine herzliche, liebevolle und gewitzte Art und Weise ist unglaublich erfrischend und Kräfte-spendend. Jedes Gespräch ist für mich eine besondere Erfahrung.

Lass uns kennenlernen

Das, was ich tue, mache ich richtig gerne. Und mindestens genauso gerne rede ich darüber. Melde Dich also bei mir mit all Deinen Fragen und Deiner Neugier. 


Ich freue mich auf Dich!

Persönliches
Kennenlernen

Zum Newsletter Anmelden:

>